Angebote

Seminare

Seminare zu einem bestimmten Thema können Impulse geben und Samen legen, die weiter reifen und wachsen können.

  • Angenommen Sein  - eine Einführung in die tantrische Kunst des Seins
  • Herzberührt - Die Verbindung zu unseren Herzenswünschen lässt unser Leben sinnvoll und lebendig sein
  • Lockende Lebendigkeit - spüren, berühren, erleben.           Mehr Lebendigkeit und Sinnlichkeit in unser Leben einladen

 

Abendgruppe

Karotten kuscheln

Begegnung im Sein - Abendgruppe

Einzigartig und verbunden

Die regelmäßige Abendgruppe ist  gut geeignet neue Erfahrungen in den Alltag zu integrieren und in einem Kreis von Gleichgesinnten verbunden zu sein.

Die Kuscheloase

Karotten kuscheln

Sehnst du dich nach mehr Berührung, nach Wärme und Geborgenheit?

 

Dann ist ein Kuschelabend vielleicht genau das Richtige für dich.

Einführende Übungen lassen uns schnell in Kontakt miteinander kommen und klare Regeln geben einen geschützen Rahmen. Das zentrale Element ist die Kuschelzeit, Gelegenheit für achtsame Berührung, Zärtlichkeit, Entspannung in nahem Körperkontakt, ohne dass es irgendetwas zu erreichen gibt.

 

Einzelbegleitung

Manchmal bietet das Leben uns Herausforderungen, bei denen es gut ist, sich für eine Weile Unterstützung zu holen.